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Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin enttäuscht hatte mir mehr vorgestellt nach den Fotos im Internet Von außen sieht es sehr gut aus kommt man rein ist schon die Begrüßung von der Rezeption nicht gerade freundlich allein das man die Koffer nicht selbst rein tragen kann was man nicht wirklich weiß das sie das möchten damit sie Trinkgeld bekommen .Wen man es trotzdem macht werden sie sehr unfreundlich


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgerockt und alt in die Jahre gekommen wie wir gehört haben 25 Jahre alt das man auch sieht auch wen das Zimmer jeden Morgen geputzt wird so wurde auf dem Balkon nicht einmal der Tisch geputzt . Insgesamt ist das Zimmer das wir bewohnt haben sehr veraltet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab verschiede Restaurants mit unterschiedlichen Themen was immer wieder wechselt das war ganz gut aber jetzt kommt es bevor man sich dadürch gewühlt hat und das system versteht ist der Urlaub um man bekommt ein Blatt und dann muss man sich dürch wühlen es hilft keiner . Frühstück immer das gleiche keine Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Personal in der Gastro Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da neu gebaut wird ist es laut auch am Strand was man über Tag hört


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für so ein großes Horel mit 870 Betten sehr schlecht Poolanlage ein warmes Becken der Rest Kalt die Fitness u Wellness kann man buchen Massage über teuert da man außerhalb des Hotel nur die Hälfte des Preis zahlt meine Meinung Abzocke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management