Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis -Leistung gut aber keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen,Sehr guter servise am pool (Mahmoud),an der Pergola(Abd al fateh danke für die vielen gin tonics),im Marrakech(Nacir,Asst.Captan).AmPool fehlen Fliesen. Massagen 45 euro für eine Stunde sehr gut (Wahlem).50% des Personals spricht deutsch oder englisch und sind alle auf zack,natürlich gegen ein kleines Trinkgeld.Zimmer ganz OK,etwas dunkel, kein Licht in der Dusche, 5 min. bis zum Strand.Wlan nur in der Lobby.Preis Leistung wenn man früh genug Bucht (2 Wochen 500 €)angemessen.Cocktails und frich gepresster O-Saft mußte bezahlt werden. 15 min.Transfer ohne Flugzeug lärm.Würde das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management