Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Hinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde es wieder buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit 2 Pools und gemütlicher Atmosphäre. In etwa das was wir uns vorgestellt haben. Sehr weiläufig und sehr viele Möglichkeiten zu entspannen


Zimmer
  • Gut
  • Agyptischer Standart ist nicht gleich deutscher Standart. Aber doch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In meinen Augen sehr gutes Essen. Getränke haben nicht das gehalten was wir uns versprochen haben. Löslicher Kaffee und Säfte nur mit Wasser und Pulver zubereitet. Schade!!!


    Service
  • Gut
  • Alle sehr sehr freundlich, vor allem die Sevicekräfte beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Bei den anderen Servicemitarbeitern hatte man oft das Gefühl das sie für jeden Handschlag extra Trinkgeld haben möchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflüge waren in allen Entfernungen zu buchen. Von der Shoppingtour bis hin zur Nilfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Entspannen sehr gut, andere Aktivitäten sehr übersichtlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Hinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management