- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit 2 Pools und gemütlicher Atmosphäre. In etwa das was wir uns vorgestellt haben. Sehr weiläufig und sehr viele Möglichkeiten zu entspannen
Agyptischer Standart ist nicht gleich deutscher Standart. Aber doch sehr sauber.
In meinen Augen sehr gutes Essen. Getränke haben nicht das gehalten was wir uns versprochen haben. Löslicher Kaffee und Säfte nur mit Wasser und Pulver zubereitet. Schade!!!
Alle sehr sehr freundlich, vor allem die Sevicekräfte beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Bei den anderen Servicemitarbeitern hatte man oft das Gefühl das sie für jeden Handschlag extra Trinkgeld haben möchten.
Ausflüge waren in allen Entfernungen zu buchen. Von der Shoppingtour bis hin zur Nilfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Entspannen sehr gut, andere Aktivitäten sehr übersichtlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Hinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management