Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ich würde nicht unbedingt gerne nochmal hinfahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ansicht War die Anlage sehr schön und groß aber wie kamen nachts und bekamen nichts mehr zu essen. Wir wurden nicht richtig aufgeklärt wo was ist, jedoch hat man uns sehe geholfen wenn wir nachgefragt haben. Auf besondere Wünsche wie einen Zimmertausch wurde eingegangen. Es waren alle sehr nett wollten aber auch alle nur Trinkgeld. Wenn man nichts gab wurden einige ein bisschen zickig und unfreundlich. Der Pool fällt Wort wörtlich auseinander und im zimmer waren einige Kabel defekt auf Nachfrage schickten sie aber jemanden vorbei. Empfehlen würde ich das boten nicht zu 100%


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer ist sehr alt gestaltet und im Badezimmer War in der Badewanne Schimmel und Rost. Man sollte dort alles renovieren. Ein Safe War vorhanden und auch kostenfrei zur Benutzung zur Verfügung gestellt was gut war. Das zimmer War groß und es War viel platz da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Das essen War immer gleich. Wenig Geschmack und nicht sehr lecker. Das Frühstück War immer das beste an dem ganzen tag auf den Rest hätten wir verzichten können. Die Gläser waren oft schmutzig. Selbst beim essen haben die einheimischen oft gegafft. Sehr unangenehm. Was jedoch gut War das man mit den Getränken immer bedient wurde und immer sofort abgeräumt wurde damit man Platz hat.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Die Mitarbeiter waren freundlich jedoch immer mit Aussicht auf Trinkgeld. Manchmal standen sie sogar so lange bis man denen was gegeben hat. Nichts ist umsonst und man muss echt aufpassen bei wem man nach Hilfe fragt. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr zufriedenstellend. Unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Jedoch War das zimmer sehr renovierungsbedürftig.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Entfernung zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß. Viele einheimische bedrängen einen und wollen einem was andrehen. Teilweise sogar aggressive Aufforderungen. Man muss mit den Preisen aufpassen da sie viel verarschen. Vom hotel aus werden viele Ausflüge angeboten und selbst neben dem hotel stehen viele Taxen die man auf Wunsch nutzen kann natürlich gegen Aufpreis.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation War jeden tag bis auf Samstag da und auch sehr schön. Abends gab es immer eine kleine Disco. Am Strand War auch Animation vorhanden und auch die Getränke waren all in. Es gab auch War zu essen jedoch nicht für unser hotel bzw nur gegen Aufpreis was sehr schade war.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,