- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im grossen und ganzen ein Top Hotel. Top Anlage, Top Lage, aber die Gastronomie lässt noch Wünsche offen. Es wird zu viel gespart und man merkt es. Es ist schade dass man die zahlreichen Restaurant ausprobieren muss um zufrieden zu sein. Aber die Lage des Hotels und die Anlage macht dass wir trotzdem sehr schön Urlaub hatten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und im maurischen Stil eingerichtet. Ein Bett wo man sich sogar suchen muss :-D 250 x 250.
Wir waren 2 Wochen und in denen gab es jeden Abend ein anderes Thema für das Buffet. Allerdings haben sich auch die meisten Speisen sehr oft wiederholt nur mit etwas anderen Gewürzen. Nicht so besonders waren die angebotenen Säfte. Positiv zu erwähnen ist die riesige Auswahl an Salaten und an kleinen süssen Küchlein, das war ein absoluter Genuß.
Das Personal ist an sich gut geschult , zuvorkommend und höflich wenn man genügend Trinkgeld gibt. Was uns persönlich super gefallen hat war der Manager. Wir hatten Probleme am ersten Abend mit unserem Zimmer . haben das der Rezeption gemeldet und prompt kam auch jemand um die Mängel zu reparieren. das dumme war sie waren nicht auf die schnelle zu Reparieren also kam der Manager und gab uns eine Luxus Suite ohne Aufpreis für die ganzen 2 Wochen.
Absolut geniale Lage da das Hotel nicht weit von Hurghada Stadt liegt und man könnte sogar zu Fuß hinlaufen. Ganz in der Nähe ist das Hard Rock Café und viele Geschäfte inklusive einem Carrefour mit Festpreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das tollste an dem Haus sind die Pools und das man sogar das Meer vergessen kann wenn man es sich an den Pools gemütlich gemacht hat. Einziges Manko war der Strand er ist einfach riesig , viele Liegen sind Kaputt und leider kein eigenes Riff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort