- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist riesengross und man kann, wenn man möchte hier locker eine Woche abwechslungsreich die Zeit verbringen. Allerdings ist hier alles teuerer, als außerhalb der Hotelanlage. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, waren "recht sauber". Das Hotel bietet nur Halbpension, würden wir in Nachhinein nicht mehr machen! Man zahlt doch sehr viel drauf und der Service ist nicht besser, wie bei all-inclusive Hotels. Gäste waren von überall. Viele Angestellte konnten englisch oder deutsch!
alles etwas älter aber gut in Schuss. Schön groß und mit Balkon. Klimaanlage ließ sich gut regulieren und war nicht zu laut.
Das Essen war ganz gut. Es war auch genug abwechslung. Nun gut in Ägypten schmecken halt viele Sachen einfach anders, deswegen sage man konnte es essen, ein Hochgenuss war es nicht. Es gab schon Speisen, die sehr gut waren, aber eher die Minderheit. Es gibt 2 Buffet-Restaurants und ein a-la-Cart Restaurant (sehr zu empfehlen), muss man aber vorher reservieren.
Der Zimmerservice und Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Dagegen waren die Kellner schon teils frech und voll auf das Trinkgeld aus. Die Poolaufsicht war durchmischt. Wie gesagt deutsch und englisch konnten fast alle das nötigste. An der Rezeption wurde sehr gut in allen Sprachen geredet.
Transfer vom Flughafen dauerte ca. 10-15min. Zum Strand muss man durch das Schwesternhotel, sind 5min zu Fuß (allerhöchstens). Außenrum gibt es genug Läden zum Shoppen und man kommt auch problemlos mit dem Taxi überallhin (immen schön handeln). Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele - mein Fazit: Buchen beim Hotel ist zwar teuerer, aber man kriegt bessere Leistungen (sauberes Transportfahrzeug, Essen + Trinken, kleinere Gruppen, deutschen Reiseführer). Hier muss jeder selbst entscheiden, worauf er wert legt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war reichlich vorhanden und Abwechslung mehr als genug nur in unserer Hotelanlage. 2 Pools: einer beheizt, der andere nicht. Beide sehr sauber und sehr schön. Diskothek gibts auch in der Hotelanlage (mäßig). Am Strand kriegt man immer ein Platz, aber wenn sie ein Platz direkt am Meer wollen, früh aufstehen. Das Personal am Strand sehr hilfsbereit. Der Strandbereich ist nicht besonders berauschend: groß, einigermaßen sauber, grobkörnig, ohne Schnörchenmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße