Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen ist es Okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist an sich sehr schön, leider ist es einfach ein wenig in die Jahre gekommen, was man Abends bei der Ankunft kaum wahrgenommen hat, da es echt wunderschön aussieht. Leider bemerkt man schnell an vielen Stellen den Renovierungsbedarf. Die Pools sind schön groß und auch sauber, jedoch fehlen an vielen Stellen die Fliesen, so dass es viele graue Betonflecken in den Pools gibt. Das schmälert natürlich ein wenig das Erscheinungsbild. Am meisten irritiert hat uns jedoch die Orange Bar, in der es rund um die Uhr getränke gibt. Es stinkt! Es stinkt einfach unfassbar nach Käsefüßen! Liegt wohl am Bier was in die Auffangbehälter tropft. Internet gibt es leider nur in der Lobby, auf den Zimmern ist kein W-LAN vorhanden, jedoch ist die Nutzung gratis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Sauber, es ist kein Luxus und nicht mit 5 Sterne Hotels wie z.B. in der Türkei zu vergleichen, jedoch ist es sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut. In den beiden Hauptrestaurants gab es jeden Abend ein anderes Thema und es hat uns gut geschmeckt. Außerhalb des Hotels gibt es verschiedene Restaurants die auch zum Hotel gehören, essen ist gratis, Getränke kosten. Direkt am Pool gibt es ein kleines sehr gemütliches Restaurant, welches wir nur empfehlen können. Sehr lecker und sehr romantisch und ruhig. Man wird bedient wie in ein König! Es gibt gratis Gerichte und gratis Getränke. Außerdem sind auch kostenpflichtige Gerichte zu bekommen. Ein Steak für 10 Euro, was man hier für den Preis nicht bekommen kann! Einfach nur lecker. Insgesamt ein 3-Gänge Menü Der Apfelstrudel ist absolut empfehlenswert!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend, was zumindest die kleinen Leute wie z.B. die Kellner angeht! Für ein wenig Trinkgeld haben sie einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Reiseleitung und Rezeption hingegen sind einfach nur schlecht und gehen nicht wirklich auf die Gäste ein und es kommt einem ein wenig nach Massenabfertigung vor. Wir wurden beim Check-out noch nicht mal verabschiedet. Der Reiseleiter versucht einem eigentlich nur Touren zu verkaufen, dass unser Koffer 5 Tage verschollen blieb hat allerdings kein Stück interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz gut. Zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten quer über die Straße, durch das Schwesterhotel und durch die Anlage des Schwesternhotels. Rund herum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, jedoch sind die Händler sehr sehr aufdringlich und wer nicht alle 10 Meter erneut angesprochen werden will, der tritt auch relativ schnell den Rückweg an. Die Händler stellen sich einem in den Weg und spülen ihr Programm ab, wer drauf eingeht hat schon verloren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Auswahl ist groß und kostentechnisch in Ordnung! Jedoch haben wir eine Tour direkt am Strand gebucht. 30 Euro pro Person für eine Bootstour zum Orange Bay mit 2 Schnorchelstops. Einfach nur Klasse Die Schnorcheltrips waren super, wir waren nur 7 Personen, haben am Besten Riff überhaupt geschnorchelt und sogar Delfine sehen können! Orange Bay ist ein Traum Karibik feeling pur! Weißer Sandstrand und türkis farbenes Wasser, allerdings kann man 100m ins Wasser laufen ohne dass das Wasser über die Knie ragt. Die Insel Mahmya soll hingegen ein wenig schöner sein. Für essen und Getränke sind auf dem Boot gesorgt! Ohne große Ansprüche ist es sehr lecker und die Auswahl ist auch Okay. Die Jungs haben uns sehr viel Spaß bereitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort