Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Im Vergleich zu den Vorjahren schlecht geworden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein absolut in die Jahre gekommenes Hotel. Das stört mich nicht unbedingt weiter, aber der Service ist im Vergleich zu den Vorjahren wirklich schlecht geworden. All inklusive ist auf das Minimum beschränkt. Getränke zum Essen werden spätestens bei der dritten Nachbestellung (die ersten Gläser sind nie voll!) mit Wasser gestreckt, das hab ich so noch nie erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Lippenstift von der Vorgängerin in der Bettwäsche und die Bettumrandung war dreckig und zerschlissen. Dafür war eine ganz neue Duscharmatur vorhanden. Das Kabel vom Fön war zu kurz und die elektrische Verankerung so schlecht, dass man Angst hatte ihn aus der Wand zu reissen. Ansonsten war das Zimmer ok. Sogar ein großer Flatscreen war vorhanden mit USB-Anschluss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist vielfältig und lecker, den ganzen Tag über gibts irgendwo was zu essen. Der Getränkeservice hat schwer nachgelassen. Wasser gabs sonst überall im Hotel und auch am Strand. Jetzt gibts Wasser nur noch auf dem Zimmer rationiert oder am Strand aus schlecht gewarteten Wasserspendern.


    Service
  • Schlecht
  • Die kleinen Kellner tun einem Leid, ohne Trinkgeld können sie kaum existieren, aber wenn die Anordnung von oben heisst, dass All-Inklusive nur aufs mindeste beschränkt ist, bekommen die als letzte in der Kette natürlich kaum Trinkgeld und Ärger von allen Seiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management