- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum vierten Mal im Grand Resor. Die Zimmer, die Sauberkeit sowie die Pools und der Strand sind weterhin zu empfehlen. Allerdings waren in diesem Jahr zum ersten Mal auch Gäste im Hotel, die All-inklusive-Leistungen gebucht hatten. Dieses kam dem Service und dem Angebot in den Restaurants nicht zu gute. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass die Qualität hier nachgelassen hat. Über das Verhalten der Gäste mit AI möchten wir uns hier nicht äußern, da dieses zum Teil nicht hinnehmbar und auch daher nicht weiter zu kommentieren ist.
Die Ausstattung mit einem großen Bett im Doppelzimmer, welches auch für drei Personen ausreichend Platz geboten hätte ist gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Minibar wieder aufgefüllt. Der Safe funktionierte ebenso gut, wie der Fön oder andere Geräte mit Ausnahme der Klimanalage, deren Leistung doch eher verbesserungsbedürftig ist. Die Einrichtung insgesamt ist jedoch in die Jahre gekommen und insbesondere dieKlimaanlage sowie die sanitären Einrichtungen, die sauber und funktionell sind, könnten ernauert werden.
Die Anzahl der Restaurant in der Grand Mall ist gut und man bekommt immer einen Platz. Uns wurde auch immer ein Platz ermöglicht, selbst wenn zusätzliche Tische oder Stühle herangeholt werden mussten.
Der Service im Restaurant war dann auch so, dass an einem Tag eine verschmutzte Tischdecke mit einer Serviette abgedeckt wurde und heruntergefallene Getrnke aufgehoben und dem Gast erneut angeboten wurden. Andererseits waren andere Servicekräfte sehr gut, so dass wir schon nach kurzer Zeit ohne weitere Aufforderung z.B. Getränke angeboten bekamen, die wir üblicherweise bestellen würden.
Die Lage ist nach wie vor nur als sehr gut zu bezeichnen. Von dem sicherlich vorhandenen Straßenlärm haben wir nichts mitbekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,