Alle Bewertungen anzeigen
Manja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder begeistert, einfach spitze
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz der Größe empfindet man es als sehr angenehm. Eine wirklich sehr schöne Anlage. Vom ersten Augenblick ist man im orientalischen Flair gefangen. Es gibt eine GRAND RESORT-MAIL mit vielen kleinen Geschäften und Cafe’s. Sehr angenehm und es ist auch abends etwas los- aber keine Lärmbelästigung dadurch im Hotel. Ich fühle mich hier schon wie zu Hause. Bin jetzt zum 6mal da und habe auch schon viele Freunde gefunden. Auch allein findet man hier Anschluß und man braucht als " FRAU" keine Angst zu haben. Wenn man aus dem Hotel rechts die Grand Resort Maile entlanggeht , kommen viele nette Geschäfte. Unter anderem auch ein Reisebüro-MANNAI TOURS.( Es gibt hier auch einen Geldautomat am Büro-vielleicht dadurch leicht zu finden ca 200m.)Hier gibt es die gleichen Ausflüge wie im Hotel zu buchen. Die Preise sind etwas billiger. Einfach mal nach Abdu fragen. Er spricht sehr gut deutsch und ist sehr nett und hilfsbereit. Er freut sich immer über Besuch aus Deutschland. Er hat auch schon einmal hier gelebt. Man braucht auch keine Angst haben hier zu buchen. Ich habe schon alle Ausflüge bei Abdu gebucht und es war immer lustig. Telefonkarten im Laden kaufen und nach Deutschland telefonieren. Im Hotel viel zu teuer. 7 Pfund sind ca. 1 Euro. Bei ersten anzeichen von Durchfall gleich Medikamente kaufen gehen. Immodium und alles aus Deutschland hilft nicht. Oder man genießt den Zimmerservice:-). Cappuccino kostet ca 1Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr großzügig und es ist alles vorhanden – Safe , TV , Kühlschrank und alles ist sauber. Gegen ein kleines Trinkgeld gleich zu Beginn des Urlaubes wird man noch mehr verwöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr reichhaltig und man hat viel Auswahl. Natürlich wiederholt es sich nach einer gewissen Zeit , aber es ist sehr lecker. Ein kleines Trinkgeld in die Tischmappe am Abend freut jeden. In der Grand Resort Mail gibt es eine Pizzeria , welche sehr zu empfehlen ist. Auch mal in die Stadt direkt fahren und zu STAR. FISH zum essen gehen. Alles frischer Fisch, lecker und sehr günstig.


    Service
  • Gut
  • Auch bei kleinen Problemen ist man behilflich und mit Freundlichkeit erreicht man sehr viel. Das sollte man auch im Urlaub nicht vergessen , denn zu Hause ist auch nicht alles perfekt und man befindet sich in einem anderen Land mit einer anderen Kultur. Zimmerreinigung täglich-auch frische Handtücher. An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen. Sammeltaxis fahren auf der Rückseite des Hotels und es kostet ca. 3Pfund bis in die Stadt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Sehr angenehm und kein Fluglärm. Zum Strand geht es über eine kleine Straße ca. 5Minuten.Kleiner Verdauungsspaziergang. Allgemeine Unternehmungen abends in der Stadt. Papas Bar und Papas Beach sind Programm. Letzteres erst ab 23. 00 für junge Leute. Die Disco befindet sich direkt am Strand und der Spaß kommt. Passende Schuhe anziehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand sehr breitläufig und man findet hier Erholung. Die Strandboys sind den ganzen Tag am laufen um Ordnung zu halten. Sehr sauber. Natürlich gibt es Sportangebote und für Kinder eine Rutsche. Pool sehr groß.Man kann richtig gut schwimmen. Es gibt einen ruhigen Pool und einen mit Animation-auch für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße