- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren jetzt das 4. Mal im Grand Resort. Dieses Mal war es nicht ausgebucht. Es waren keine Russen da. Daher waren auch nicht alle Bars offen, was auch nicht nötig war. Das Hauptrestaurant Mahara, wo wie immer Wael Reda für uns zuständig den besten Service geliefert hat, und die Waterfront Snackbar - ebenfalls ein tolles Team - sowie das Nigma (hier gibt es Mittags die besten Pizzas). Bei allen war der Service und das Personal sehr zuvorkommend und ehrlich freundlich. Für die Pergola kann ich nicht viel berichten, außer dass man oft falsche Getränke gebracht hat. Vielleicht sind die Jungs einfach noch zu jung, die hinter dem Tresen stehen. Überrascht waren wir auch, dass erfahrene Barkeeper jetzt auf einmal im Mahara-Hauptrestaurant arbeiten??? Es waren keine Animateure da. Da wir mit der Pergola nicht so einverstanden waren und mit der Orange Bar keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir oft auswärts im Triple X - dort gibt es ausgezeichnete Speisen und Getränke und vor allem COCA COLA.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,