- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was das Grand Resort betrifft, so kann man unterschiedlicher Meinung sein.Jeder stellt andere Ansprüche wie er sein Urlaub auszusehen hat.Nur kann ich so einige Meinungen nicht nachvollziehen. Das Essen war gut, trotz der politischen schwierigen Lage. Wenn der Koch sein Speiseplan mal wieder umschreiben musste weil einige Nahrungsmittel nicht zu bekommen waren.Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Pools und Strand waren sauber. Wir sind nicht belästigt worden, es kommt aber immer darauf an wie man mit den Menschen umgeht. Es ist schon erstaunlich da wir für kleines Geld Urlaub gemacht( in Deutschland würde man dafür nur Übernachtung mit Frühstück bekommen) und dann wird noch nach dem Haar in der Suppe gesucht. Für 839 € die Woche gibt es wunderschöne Hotels in Makady-Bay. Das Grand-Resort verfügt über ein hohes Potenzial an Stammgästen und das will schon was heißen.!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,