Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also wir waren sehr zufrieden. Wir finden das Preis/Leistungsverhältnis absolut passend. Die Poolanlange groß und weitläufig. Der tägliche Spaziergang über die Straße, durch das Grand Hotel an den Strand, tut einfach nur gut. Ja, das Hotel ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber hat trotzdem ein tolles Flair. Das Personal allgemein ist sehr freundlich und zuvorkommend und als wir dem WC Boy am Strand ein Trinkgeld gegeben haben, hat vor lauter Staunen kein Wort herausgebracht. Wir glauben, das diese Boys wenig bis gar kein Trinkgeld bekommen und dabei sind die den ganzen Tag am Toiletten sauber machen!! Da es immer ein großes Buffet gibt, ist für jeden was zum Essen dabei. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen! WIFI geht sehr schlecht - aber das ist ein generelles Problem in Ägypten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat ca 25qm und eine tolle Loggia. Die Abbildung ist wahrheitsgetreu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da momentan generell sehr wenig Gäste in Hurghada sind, waren beim Essen nie sehr viele Leute. Es gab kein Gedränge. Zu allen Mahlzeiten gab es Buffet und es war immer etwas für jeden dabei!


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat vielleicht 20 min gedauert. Alles Bestens organisiert! Haben bei Mavid am Strand einen Schnorchel-Ausflug gebucht. Können wir nur weiterempfehlen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr schön und weitläufig. Am Pool und am Strand vom Schwesternhotel Grand Hotel gab es ständige Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort