- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon das 2te mal im Grand Resort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es hat einfach wieder alles gestimmt. Das Personal war freundlich wie es nicht besser sein könnte, ebenso das Angebot an Speisen und auch die Qualität des Essens. Die, die hier an die Auswahl und sonstwie am Essen rumnörgeln, haben mit Sicherheit zuhause nix Besseres. Die Entfernung zum Strand ist ebenfalls nicht schlimm, da man durch das Grand Hotel zum Strand muß und man das Meer in 5 Minuten erreicht hat. Der Service am Strand war ebenfalls lobenswert. Das Einzige, was mich während unseres Aufenthalt im GR ärgerte, war die unverschämte Preiserhöhung für die Massagen. Das letzte Mal bezahlte ich für eine Pharaomassage umgerechnet 20€ und dieses Jahr kostete es 50€ am Pool. Die Masseure am Strand daraufhin angesprochen wurde dann glatt für die letzten Tage eine Sonderaktion mit 20€ angesagt. Sonst aber waren diese 2 Wochen wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub und wir können das Grand Resort jederzeit weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,