- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Ambiente, Service im Bereich Bar und Restaurant leider immer noch schlecht... WLAN Verbindung steht immer sofort, trotzdem ist der Zugang zum Internet oft nicht möglich. In der Lobby funktioniert es am Besten.
Bei Anreise sofort auf Rückfrage ein Zimmer-Upgrade erhalten (Stammgast). Zimmer sind schon etwas "verlebt" aber noch in Ordnung! Tolle Hotelanlage!
Essen gut, Service und Bedienung eher mittelmässig
Zimmer, Hotel und Strand gut. An der Bar kommt es leider oft vor, das 5 Kellner rumstehen und quatschen man selbst aber nicht an Getränke kommt. Im Restaurant läuft der Keller oft an einem vorbei und fragt nicht selbst ob man etwas zu trinken möchte. Nur mit Eigeninitiative kommt man sehr oft an Getränke. Dies bemängeln wir seit unserem ersten Besuch 2008 (damals noch Halbpension), es wird sich vermutlich nie ändern.
Keine direkte Strandlage, jedoch ist man in ca. 5 Minuten beim Schwester Hotel "Grand Hotel" und hat dort Zugang zum Sandstrand und zu den All-Inclusive-Leistungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Anlage, saubere Pools und Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,