- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch wenn das Hotel jetzt langsam in die Jahre kommt ist es für uns absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber, die Anlage top gepflegt,überraschend viele Gäste deutschsprachig. Wers ruhiger haben will, sollte sich die Suite gönnen, die Zimmer sind geräumig und liegen in Richtung der Pools. Das einzige was mir diesmal ein wenig mißfallen hat, ist die Tatsache, daß nur einer der Pools beheizt ist und bei Lufttemperaturen um die 20 Grad schart sich dann natürlich alles um den einen Pool. Sehr schade, denn die anderen Pools sind eigentlich genauso schön, aber halt leider eiskalt. Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel, und es gibt in jedem Hotel irgendwas auszusetzen, aber wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt, allerdings ist die Reisezeit Januar für mich noch etwas zu kalt, in Zukunft werden wir wieder ein wenig später herkommen. Eins noch zum Abschluß, wir sind diesmal zum ersten Mal mit ITS als Reiseveranstalter verreist, nicht wie die anderen Male, was mir sofort positiv aufgefallen ist, daß uns am Flughafen nicht wie sonst für zwei Personen 50 Euro fürs Visum abgenommen wurde, das ist bei ITS inklusive. Allerdings sollte man aufpassen , mit welcher Fluggesellschaft man fliegt, denn wer Egypt Air auswählt, muß in Kairo zwischenlanden, wir sind mit Air Berlin geflogen (Direktflug), da passiert einem das nicht, bitte aufpassen!
Die Suite ist sehr geräumig, Betten bequem, Lage des Zimmers Richtung Pool war optimal, leider hatten wir diesmal das Pech, daß über uns eine Familie mit mehreren Kindern untergebracht war, da konnte man die Streitereien der Kinder, das Rumgetrample und rumschieben der Möbel sehr gut hören, was allerdings ab einer gewissen Uhrzeit dann vorbei war. Alles war sehr sauber, die Handtücher wurden immer gewechselt, wenn man das wollte, mit wurde sogar noch eine extra Decke gebracht.
Das Restaurant ist freundlich eingerichtet, das Buffet okay, allerdings hab ich ein wenig die Abwechslung vermisst, ich hätte gern mehr Fisch und auch mehr exotisches Obst gesehen, aber dafür konnte man sich draußen vorm Restaurant die Sachen selber zusammenstellen und frisch zubereiten lassen, was man vielleicht auch ein wenig abwechseln könnte. Was mich massiv gestört hat, ist die Sache mit den Getränkedosen, was da täglich an Abfall anfällt spottet jeglicher Diskussion über Umweltschutz. Während man sich bei uns Gedanken über die Entlastung der Umwelt macht, fallen dort täglich mehrere Hundert leere Getränkedosen an, da stehen einem die Haare zu Berge.
Service war perfekt, vor allem der Handtuchservice für die Strandlaken ist spitze! Die Zimmer werden sehr ordentlich gereinigt, die Angestellten sind immer freundlich und es wurden uns am Pool sogar noch zusätzlich Handtücher zum zudecken angeboten, weil es stellenweise doch recht schattig war.
Transferzeit zum Flughafen ist optimal, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Einkaufspassage direkt am Hotel, genug Möglichkeiten sich abends die Zeit zu vertreiben. Diesmal haben wir allerdings öfter Fluglärm abbekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Tatsache, daß eben nur ein Pool beheizt ist, hat sich die ganze Schar hier versammelt, es gab Streitereien wegen den Liegestühlen, die angeblich nicht reservierbar waren, aber trotzdem immer von denselben belegt wurden. Wer nicht am warmen Pool liegen will, findet abseits ein paar angenehme und auch ruhige Fleckchen, wir haben uns nach 2 Tagen an nen kalten Pool gelegt und Ruhe und Frieden genossen. Nervig war nur, daß von morgens bis abends die gleiche Musik gespielt wurde und das auch noch die ganze Woche. Eine nette Entspannung waren die angebotenen Massagen, die wir auch voll genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße