Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Imposantes Resort mit Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein

Schönes und recht imposantes Resort mit Schönheitsfehlern, aufgrund dessen ich mit einem Gesamturteil recht schwer tue, trotzdem würde ich es bei 3-4 Sterne eingruppieren. Zu den positiven Dingen: sehr großzügige Anlage mit diversen Restaurants umgeben von Swimmingpools und sehr schöner Gartengestaltung; die Restaurants bieten wirklich für jeden Geschmack etwas, wenn man sie denn erstmal entdeckt hat; das Hotelpersonal ist insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich, die sich natürlich über ein Trinkgeld freuen, es aber nicht zur Bedingung ihrer Dienstleistung machen. Zu den negativen Dingen: die technische Ausstattung der Zimmer entspricht leider absolut nicht dem Stand der Technik (veraltete Ausstattung - weniger ist manchmal mehr, Röhren-TV, Sat-Empfang ?, WLAN ?, Fön etc.) Geräte im Zimmer sollten funktionieren; Zustand der Lifte katastrophal; Fazit: Grand Resort hat kein 5 * Sterne Niveau, leider ein Teil der Gäste ebenfalls nicht; der Sanierungsbedarf ist offensichtlich; trotzdem ist ein erholsamer Urlaub zu recht günstigen Preisen möglich …


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hartmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management