- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne Anlage, allerdings in die Jahre gekommen,Die Ausstattung der Zimmer war weit von einem 5 Sterne-Hotel entfernt, v.a. das Bad sehr unappetitlich, alte Fernseher, die ständig repariert werden mussten, um dann nur einen deutschen Fernsehsender (irgendein Trickfilmkanal) empfangen zu können. Insgesamt eine Massenabfertigung, was besonders bei den Mahlzeiten zu spüren war. Kein angenehmes Ambiente, schmutzige Tischdecken, Besteck musste man sich irgendwo ergattern, Servietten waren tw. Mangelware. Auch die Anrichtung der warmen Speisen war unappetitlich, sicher auch dem Verhalten der Urlauber geschuldet. Das Personal war allerdings sehr freundlich, außer einige deutsche Reiseleiter. Für einen Wasserkocher im Zimmer mussten wir bis zum Manager "gehen".
im Bad nur Badewanne mit abgenutztem Duschvorhang, Waschbeckenverschluss nur provisorisch, ansonsten keine 5 Sterne Ausstattung, Matratzen schon sehr durchgelegen
s.o.
Hurghada für 5,oo Euro mit dem Taxi gut zu erreichen ansonsten nur einige einfache Shoppingläden Strand war nur durch ein anderes Hotel in 5 min. zu erreichen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben kein Fitness oder Sportangebot gefunden. allerdings am Strand gab es wohl Möglichkeiten, wie Speedboot, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management