Alle Bewertungen anzeigen
Jens Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel Brand Ressort Hurghada
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat seine Glanzzeiten hinter sich. Zwar erfreut die Architektur und die Gesamtanlage, aber die hohe Auslastung mindern das Gesamthöhe. Dies wird auch nicht durch die erhöhte Personalbeschäftigung ausgeglichen.


Zimmer

Standardzimmer mit hoher Lärmbelastung, auch in der Nacht, abgewohnter Gesamtzustand,


Restaurant & Bars

für Klassifizierung abwechslungsarmes Angebot zu allen Mahlzeiten, wenig schmackhaft, gewöhnliche Präsentation Abendbrot mit ständiger Tischsuche, Massenabfertigung


Service

Teilweise sehr aufdringlich hoher Personalbestand Starke Trinkgeldorientierung Unfreundlicher Empfang


Lage & Umgebung

Strandnutzung nur über das Schwesterhotel, sonst keinerlei Strandzugang bzw. die Möglichkeit eines Strandspaziergang. Es bestehen nur eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten im Hotelumfeld. Die Ruinen, Baustellen und Müllansammlungen sowie der Straßenlärm wirkten störend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Tolle Poolanlage


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management