Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommener Betonklotz mit wenig Flair
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Grand Resort ist ein großer Gebäudekomplex, der schon in die Jahre gekommen ist. Bei einem ungünstigen Zimmer kann man das Pech haben, dass man sehr weite Strecken zu laufen hat. In der Hotelmitte befindet sich eine sehr schöne Poolanlage, die meines Wissens renoviert wurde. Das Hotel ist doch schon in die Jahre gekommen, wir haben es in besserer Erinnerung. Es gleicht hier nur noch einer Massenabfertigung. Vom Ägyptischen Flair der vergangen Jahre ist in Hurghada schon lange nichts mehr zu sehen. Hier wird nur noch versucht den Touris das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich glaube aber das sich das einmal rächen wird. Es wurde unheimlich viel gebaut, man erkennt kaum etwas wieder. Für uns war es der letzte Aufenthalt in dieser Region, vieleicht auch in diesem Land, denn wir können die jetzige Situation nicht für gut heissen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und mit allem nötigsten augestattet. Im Bad befand sich eine Wanne mit Dusche. Handtücher wurden immer frisch gewechselt. Wir hatten ein normales Superior-Zimmer mit echt besch... Ausblick zur hinteren stark befahrenen Straße. Dies fanden wir aber als nicht so nervig, da wir pro Person nur 333 € bezahlt haben. Wir haben logischerweise für das Geld keinen großen Luxus erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Anlage befinden sich mehere Restaurants. Wir haben immer im Restaurant rechts vom Eingang gegessen. Hier war das essen ok. Am ersten Abend haben wir im Restaurant im Poolbereich gegessen. Hier war das essen katastrophal. Auch nach dem 4 mal Ägypten hat sich nichts daran geändert, dass wir mit der Ägyptischen Küche nicht "warm" geworden sind. Es ist denke ich geschmackssache. Sauberkeit war vollkommen in Ordnung, wir hatten nichts zu beanstanden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist im großen und ganzen gut. Wir hatten nichts zu beanstanden. Das Check- In hat sich etwas in die Länge gezogen, aber egal. Mit Englisch kommt man sehr gut im Hotel zu recht, teilweise wird auch Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Resorts ist ok. Der Strand befindet sich beim Schwesterhotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Zum Flughafen sind es nur wenige Kilometer. Ausserdem befinden sich mehere Bars, Discotheken usw in unmittelbarer Nachbarschaft. Wir sind abends immer in eine der umliegenden Bars gegangen, dort war teilweise eine sehr angenehme Atmosphäre. Im Hotel wurde es nach dem Abendbrot teilweise albern, da man versucht hat mit dämlichen Shows die Leute zu unterhalten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand vom Grand Hotel ist ausreichend, Liegen sind genügend vorhanden. Die obligatorischen Liegenreservierer gibt es hier aber auch und das nich zu wenig. Als nervig fanden wir das ständige ansprechen von Kellnern nach Getränken, Essen o.ä. Es ist ja nett gemeint. Aber wenn man ungelogen, in 5 min 10 mal angesprochen wird ob man Erfrischungen haben will, nervt es doch nach einer Weile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße