Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommenes 1001 Nacht Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist sehr in die Jahre gekommen. Hatte ein sauberes Zimmer, doch Schminkspiegel kam aus der Wand, Fliesen kaputt. Sie arbeiten ständig an Kleinigkeiten. Mit genügend Trinkgeld kann man alles kriegen, sehr schade dass es fast verlangt wird Trinkgeld zu geben. Zudem ist der Weg zum Strand weiter als gedacht. Es rät zu überlegen ob man am Strand will denn ein ständiges Hin und Her ist zu weit. Ansonsten zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alte Möbel , kaputte Fliesen aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für all inclusive zu wenig Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur wegen indirekten Trinkgeldzwang.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit zum Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu weit zum Strand, geringe Animation und wenn dann alles extra Kosten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße