Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Obaidullah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder im Grand resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hatte vor 2 Jahren ein ganz anderen Service ,all inklusive am Strand und auch das Essen ,und die Al carte Restaurants ,jetzt musste man für jedes Al carte Restaurant zahlen die haben nur eine kostenloses Angebot für alle Resturants,das gar nicht schmeckt am Strand musst du auch alles zahlen, die Getränke am Strand die all inklusive sind ,musst du dir selber holen früher hat der Kellner es gebracht,Fazit lieber 100 Euro mehr zahlen und in einem richtigen Hotel reisen wo alles all inklusive ist ,nie wieder mehr hier .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechtes Essen ,kaum essbar ,und de Al cart Restaurants die normalerweise im All inklusive Angebot sind ,kosten Geld


    Service
  • Eher schlecht
  • Service am Pool ganz schlecht ,1 Kellner für den ganzen Pool ,wenn du zahlst kommst du sofort dran ,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schön ,Man kann auch raus und Patienten gehen ,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fast gar nichts ,verkaufen dir nur Tickets für die Disco ,also in dem Hotel ist nur verkaufen angesagt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Obaidullah
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen