Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich (weiblich, 21) fuhr mit einer Freundin zum Entspannen in dieses Hotel. Die Lage ist ok, allerdings hat das Hotel keinen eigenen Strand, weswegen der vom Nachbarhotel mitgenutzt wird. Die Hygiene wird indem Hotel nicht sonderlich groß geschrieben, dreckige Gläser, etc. Wir wollten einmal eine Cola bestellen, wozu die Gläser benutzt worden waren, in dem vorher Bier war und aus dem ein anderer Gast getrunken hat - wurde nur kurz unter fließendem Wasser abgespült. Die Auswahl an Essen ist nicht sonderlich groß, des Weiteren muss einiges beachtet werden was den Verzehr von Lebensmitteln angeht. Zudem muss trotz All Inklusive überall extra für Getränke (einschließlich Cocktails) bezahlt werden - wofür buche ich denn All Inklusive? Am Strand ebenso am Pool wird man alle 5-10 Minuten von einem Arbeiter des Hotels angequatscht - die meisten sind sehr freundlich und sprechen erstaunlich gut deutsch, wohingegen andere einfach nur sehr aufdringlich sind. Wlan gibt es nur in der Lobby - wenn es denn mal funktioniert. Alles in allem: das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und erfüllt nicht wirklich den Standard eines 5 Sterne Hotels im Ausland. Fazit: Wir werden definitiv wieder nach Ägypten reisen, allerdings nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung sehr in die Jahre gekommen, unbequeme Matratze. Das Hotel war ausgestattet mit einem Badezimmer: Toilette, Waschbecken und einer Duschbadewanne. In dem Raum befanden sich auch zwei Schränke Inklusive Safe zur Aufbewahrung. Ein Doppelbett mit einer etwas unbequemen Matratze, einem Sofa und einem Fernseher, bei dem meist nur ein Programm (RTL 2) funktionierte und nach 10 Minuten dann meistens gar nichts mehr. Die Steckdosen funktionierten nur sobald Licht an war, also das Aufladen des Handys ohne Licht war nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großen Speisesaal eher ein Wirrwarr, alles ist durcheinander, es gibt verschieden Inseln mit Essen im kompletten Speisesaal, was zu einem unkoordinierten Ablauf führt.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr freundlich, sprachen sehr gut deutsch, konnten in fast allen Angelegenheiten helfen. Manchmal etwas zu aufdringlich, aber ist noch im Rahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 10 Minuten. Um das Hotel herum größtenteils Baustelle und nur vereinzelte kleine Läden, ansonsten nichts. Für Ausflüge müsste man relativ lange fahren, meistens 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Auswahl an Freizeitaktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management