- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel für einen Ägypten Urlaub, tolle Pool-Landschaften, super Essenszeiten/ -angebot. Ich war mit allem sehr zufrieden.
Sehr bequeme Betten (nicht zu hart und nicht zu weich), regelbare Klimaanlage, Badehandtücher/ -tasche, Fernseher, Balkon mit ausreichend Platz, leider kein W-LAN am Zimmer, aber man fährt ja in den Urlaub um mal abzuschalten ;)
Das Essen war lecker und es gab viel Auswahl. Nicht nur durch die vielen, verschiedenen Restaurants (die alle im All-inclusive mit dabei waren), sondern auch aufgrund von Themenabenden beim Buffetessen. Leider war das Essen teilweise nur noch lauwarm, aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.
Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal, manchmal vllt. etwas zu aufdringlich, aber nur durch Worte, also alles im Rahmen.
Nah an Meer (keine 5 Min. Fußweg), direkt neben dran neue Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangebote, kurze Fahrtzeit vom Flughafen, jede Menge Freizeitaktivitäten mit einer kurzen Busfahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von unserem Reiseleiter aus gab es ein Heft mit 30-40 Freizeitangeboten, man musste sich um nichts selber kümmern, lediglich anmelden und natürlich bezahlen. Es war ein große Auswahl, sodass für jeden etwas dabei war. Ich selbst hab nur einen Ausflug gemacht, welcher vom Preis-Leidtungsverhältnis in Ordnung war. Außerdem konnte man jeden Vormittag mit einem kostenlosen Shattlebus in die Neustadt fahren und dort 3 Stunden verbringen, bevor man wieder abgeholt wurde. Im Hotel selbst gab es ein Team von Animateuren, die im Pool oder auch außerhalb ein Freizeitgebot zur Verfügung stellten. Zusätzlich gab es Tischtennis und Badminton zum ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management