Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
In diesem Hotel wohlfühlen geht nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hatten uns sehr auf unseren Urlaub in diesem Hotel gefreut. In der Ankunftsnacht mussten wir schon das Zimmer wechseln.Da für unseren Sohn das Bett fehlte und die Klimaanlage tropfte. Wir freuten uns dann am ersten morgen auf das Frühstück. Es waren keine Tassen und Teller da. Wir warteten einige Minuten. So ging das fast täglich. Dann das Mittagessen. Täglich gab es das selbe. Es war nichts schön angerichtet so wie man es von einem 5 Sterne Hotel eigentlich gewöhnt ist. Es wurde noch nichtmal am Buffet oder Kaffeeautomat sauber gemacht.Trinkbecher war öfters schmutzig. Alles sah Unappetitlich aus.So das gleiche auch beim Abendessen. So jetzt zum Pool. Innenfliesen fehlten sehr viele. Überlaufgitter fehlten oder waren teilweise defekt. (Verletzungsgefahr ). Die liegen waren teilweise defekt sowie Auflagen auch. Aber das interessiert keinen von den Mitarbeiter. So nach 2 Tagen fing es dann an mit Durchfall und Erbrechen. Sowie bei sehr vielen Gästen im Hotel. Es ist noch keine Besserung da. Sind seid heute morgen wieder zuhause. Wir haben uns noch nie so auf zu Hause gefreut. Bei einem Gespräch mit dem Manager flüchtete er nur in ausreden. Haben mit vielen Stammgästen gesprochen , die selbst enttäuscht waren. Beim Ausschecken gestern abend hieß es dann wir hätten uns an der Mini bar bedient. Was aber nicht so. Mussten 2,00 euro für eine Fanta zahlenm.Man wird nur abgezockt. In den Zimmerschrank hatten wir Ameisen.Die Mitarbeiter möchten nur Trinkgeld . Wenn man nichts gibt wird man bald angemacht. Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Hurghada ist keine Reise wert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Es war sehr viel verschmutzt rund ums Buffet.Alles lieblos angerichtet


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Der Pool Kellner war sehr nett. Auch ohne Trinkgeld


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das Meer


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gab es nichts


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,