- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hatten uns sehr auf unseren Urlaub in diesem Hotel gefreut. In der Ankunftsnacht mussten wir schon das Zimmer wechseln.Da für unseren Sohn das Bett fehlte und die Klimaanlage tropfte. Wir freuten uns dann am ersten morgen auf das Frühstück. Es waren keine Tassen und Teller da. Wir warteten einige Minuten. So ging das fast täglich. Dann das Mittagessen. Täglich gab es das selbe. Es war nichts schön angerichtet so wie man es von einem 5 Sterne Hotel eigentlich gewöhnt ist. Es wurde noch nichtmal am Buffet oder Kaffeeautomat sauber gemacht.Trinkbecher war öfters schmutzig. Alles sah Unappetitlich aus.So das gleiche auch beim Abendessen. So jetzt zum Pool. Innenfliesen fehlten sehr viele. Überlaufgitter fehlten oder waren teilweise defekt. (Verletzungsgefahr ). Die liegen waren teilweise defekt sowie Auflagen auch. Aber das interessiert keinen von den Mitarbeiter. So nach 2 Tagen fing es dann an mit Durchfall und Erbrechen. Sowie bei sehr vielen Gästen im Hotel. Es ist noch keine Besserung da. Sind seid heute morgen wieder zuhause. Wir haben uns noch nie so auf zu Hause gefreut. Bei einem Gespräch mit dem Manager flüchtete er nur in ausreden. Haben mit vielen Stammgästen gesprochen , die selbst enttäuscht waren. Beim Ausschecken gestern abend hieß es dann wir hätten uns an der Mini bar bedient. Was aber nicht so. Mussten 2,00 euro für eine Fanta zahlenm.Man wird nur abgezockt. In den Zimmerschrank hatten wir Ameisen.Die Mitarbeiter möchten nur Trinkgeld . Wenn man nichts gibt wird man bald angemacht. Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Hurghada ist keine Reise wert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Es war sehr viel verschmutzt rund ums Buffet.Alles lieblos angerichtet
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Der Pool Kellner war sehr nett. Auch ohne Trinkgeld
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Meer
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es nichts
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,