- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt gutes und Empfehlenswertes Hotel, aber nicht ohne Mängel, vor allem bei den Speisen und der Instandthaltung. Im gesamten Hotel sind nahe zu überall kleine Instandhaltungsrückstände zu erkennen. Bei dem Frühstücksbuffet ist die auswahl zwar reichhaltig, aber recht eintönig und nur wenig Abwechslungsreich. Das Buffetrestaurent bietet beim Abendessen ebenfalls eine gute Auswahl. Jedoch lassen hier Qualität und Zubereitung der Speisen sowie deren Auszeichnung zu wünschen übrig. Das Gemüse hat nahezu regelmäßig den Garpunkt verfehlt und hatte i.d.R. noch viel zu viel "Biß". Die als Lasagne Bolognese ausgezeichnete Speise hatte meiner einer Lasagne relativ wenig zu tun. Anstelle einer Sauce Bechamel fand sick Kartoffelpüree oben auf und anstelle von Nudelteigplatten fanden sich Pfannkuchenfladen in der Lasagne. Die ebenfalls bei HP zum Abendessen im Preis enthaltenen Menue-Restaurant sind keines Falls zu empfehlen. Die Speisen liegen hinsichtlich Qualität und Zubereitung noch weit hinter dem Buffetrestaurant zurück. In unserem Fall befand sich der im Steakhaus reservierte Tisch in einem Sammelraum der von insgesamt 3 Menue-Restaurant genutzt wurde. Der dabei als 1. Gang gereichte Salat war sehr einfach gehalten und nichts besonderes. Die als zweites servierte "Mexiko-Suppe" entpupte sich als reinkarnation der Gulaschsuppe vom Vortag, der man lediglich etwas (rohen) Mais zugegeben hatte. Als der als Hauptgang angekündigte Burger 30 Minuten nach der Suppe noch nicht aufgetragen war, brachen wir das Essen dort ab. Zun diesem Steakhaus bleibt noch zu Bemerken, dass die Speisen aus der Speisekarte (mit Zuzahlung) überhaupt nicht zu erhalten waren. Es gab zu jeder Zeit nur das fest vorgegebene Menue.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,