- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine extra große Anlage gewählt, um sich auch in der Anlage möglichst frei und unbelästigt bewegen zu können. Zimmer waren groß und schön, Essen und Anlage waren gut. Vom Zustand würden wir sie eher als eine 3 1/2 Sterne Anlage einstufen. Leider empfanden wir die häufigen Verkaufsangebote im Hotel als störend. Bei Ankunft im Hotel um 3 Uhr nachts wurde uns bereits mehrfach das Silvestermenü mit 40 Euro Mehrkosten p.P. angeboten. Am Pool wurden mind. stündlich Getränke angeboten, Massagepersonal bot ihre Dienste an, der Zimmerservice wollte häufig "Geld gewechselt". Die Reiseleitung verpflichtete uns trotz später Ankunft um 10 Uhr "wegen wichtiger Rückseiseinformation" zur Anwesenheit der Infoveranstaltung. - Insgesamt empfanden wir uns mehr als europäischer Zahler statt als Gast. Wenn ein Gast das weiß, diese Tatsache akzeptiert, das Angebot super billig ist, nur dann können wir dieses Angebot weiterempfehlen. Für Gäste, die einen 4 * Luxusurlaub nach europäischen Standard erwarten, kann ich dieses Haus nicht empfehlen. Wir empfanden es als sehr störend, dass selbst das Hotel kein konsumerzwungender Raum war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nannette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,