- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist wirklich schön. Ich war das erste Mal in Ägypten und muss sagen, dass dieser Urlaub wettertechnisch einwandfrei war, das Hotel sauber und ordentlich ist, die Menschen dort sehr freundlich sind und ich jederzeit wiederkommen würde. Außerhalb der Anlage kann es schon mal anstrengend werden und man sollte - trotz der Hitze - ein dickes Fell einpacken. Das Essen im Hotel ist sehr abwechslungsreich, sodass jeder satt werden sollte!! Ich denke, dass mir mal der Kaffee nebst Ziegenmilch auf den Magen geschlagen ist, auf diesen werde ich nächstes Mal verzichten. Die Zimmer sind ordentlich und es werden Strandtücher mit Tasche zur Verfügung gestellt und jeden Tag gegen 18 Uhr gewechselt. Am Strand wird man etwas genervt, da es wirklich viele aufdringliche Verkäufer gibt, aber es sind auch nicht alle so!!! Partys dort sind okay. Die Duschparty war sehr gut. Mal etwas anderes und bei dem Klima sehr angenehm, aber auch die Beachparty war schön. Aufpassen: 1. Komischerweise hatte fast jeder Ägypter Geburtstag in dieser Woche... Dem sollte man also nicht viel Glauben schenken! 2. Die Verkäufer an den einzelnen Geschäften wollen dir nie nur eine "Visitenkarte" geben! Das ist immer mit Tee trinken, Lesezeichen etc. verbunden. 3. Nicht das Frühstück alleine stehen lassen. Kleine Vögel (Spatzen) werden sich direkt bedienen. Wie gesagt, wir fanden es schön und werden bestimmt wiederkommen.
Das Wasser in den Duschen kommt sehr tröpfchenweise aus dem Duschkopf. Kein fester Strahl.
Viele Geschäfte in der Nähe, Flughafen nur 5 Minuten entfernt, Hardrock Café 5 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort