- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gab nix auszusetzen. Wie in 1001 Nacht! Das riesige Hotel ist so strukturiert, dass man meint, man sei in einem familiären Hotel untergebracht. Alles sieht blitzsauber und neu aus. Halppension war völlig ausreichend, da man sich beim üppigen Frühstück so sattessen konnte, dass es bis zum Kaffee reichte. Wir sahen alle Nationalitäten, keine überwog für uns.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem herrlichen Balkon zum Pool. Im Fernseher hatten wir 6 deutsche Programme sowie ViVa-Polen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt - ich empfehle, dem Zimmerboy am Anfang ein kleines Bakschisch zu geben, dann klappt das hervorragend. Wir hatten überhaupt keine Probleme. Dem ist nix hinzuzufügen. Keien Lärm, Geruchs oder sonstige Belästigungen.
Draußen konnte man nochnicht essen, dafür gabs genügend Restaurants. Wenn man in einem Spezialitätenlokal essen wollte, wurde eine HP-Gutschrift abgezogen. Haben wir aber nicht genutzt, da das Essen absolut abwechslungsreich war. Auch hier war alles sauber und hygienisch, aufgeräumt - auch gegen später am Buffet. Keine Horden fielen, aufladend ohne Ende, übers Buffet her. Es war stets auch bei vollem Resaurant ruhig. Man kann alles auf das Zimmer schreiben lassen. Über Trinkgeld freuten sich die netten Kellner natürlich.
Die Kellner, die Zimmerboys, die Rezeptionskräfte - alle sind nett und freundlich, sofern man selber auch freundlich und restpektvoll sich benimmt. Versteht sich eigentlich von selbst. Stinkstiefel gibt es immer, aber die sah ich nur auf Urlauberseite! Die internationalen Gäste brachten ein gehobenes Ambiete mit. Das sah man auch daran, dass Drängler vom Personal bei den Wartezeiten am Hauptrestaurant (manchmal 5 minuten, ts, ts, ts) wieder zurückholten und kurzen Hosen den Eintritt versagten. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und man bekommt frische Handtücher. Rezeption war kompetent, Check-In und Check-Out waren schnell und unkompiziert. Durch das Late Check Out konnten wir das Zimmer am Abreisetag bis zur Abholung durch den Bus nutzen (gegen 23 Uhr) Beschwerden gabs keine, zusätzlichen Service brauchten wir nicht.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, man läuft durch das Schwesterhotel Grand Hotel, was aber überhaupt kein Problem ist und etwa 5 Minuten dauert. Vor dem Hotel wurde gerade eine neue Promenade angelegt, was aber zu keinen Behinderungen führte. Neben dem Hotel ist eine Shoppingmeile, die keine Wünsche offen läßt. Der strand war herrlich. Es war überhaupt kein Problem Liegen und Sonnenschirm zu bekommen (zu jeder Zeit). Die Liegenbeleger mit Handtüchern sterben natürlich nie aus... Die Transferzeit ist so kurz, dass ich Fluglärm befürchtete, was aber überhaupt nicht eintrat. Komisch eigentlich(?) Die Stadt war zu weit weg, was nicht störte. Ausflugsmöglichekiten vom Hotel gab es täglich mehrere. Mehr braucht man nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wurde viel. Man konnte auch das Angebot vom Schwesterhotel nutzen. Haben wir aber nicht genutzt. Da wir jeden Tag am Strand waren, weiß ich nicht, wie die Animation am Pool war. Alles war auch hier äußerst sauber und schön. Wasser, Liegen,,, auch. Da es im Februar noch rel. kühlen Wind gab, waren die Sonnenschirme mit Windschutz schnell vergeben, die hinteren reichten aber immer noch für uns aus. Die Duschen waren mit Salzwasser und die Rutschen nicht ständig in Betrieb. Aber es war ja auch nur voll am Pool, nicht am Strand. Kinder hatten wir keine mit, aber sonst wohl auch niemand. Sah man jedenfalls am Strand keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße