- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist mehr Schein als Sein. Auf den ersten Blick wirkt alles sehr schön und sauber, bis man dahinter blickt.
Die Zimmer sind sehr alt und dringend renovierungsbedürftig. Es gibt kein WLAN auf den Zimmern sondern nur in der Lobby. Die Zimmer sind größtenteils noch mit uralt Röhrenfernsehern ausgestattet, welche meist auch nicht funktionieren. An sich sind die Zimmer aber sauber und fürs schlafen und duschen ausreichend.
Die örtlichen Angebote im Hotel sind zahlreich, da es viele Bars für Snacks gibt, aber leider lässt die Auswahl mein deutsches Herz nicht jubeln. Die Angebote sind sehr eintönig und wirklich fade. Wegen des Essens, braucht man dort definitiv nicht hinzufahren.
Freundlicher und zuvorkommender Service. Auf vielen Sprachen. Aber leider auch oft sehr aufdringlich um ihr Bakschisch (Trinkgeld) zu erhalten.
Das Hotel liegt leider nicht direkt am Meer, sodass man stets über die Straße und durch das Partnerhotel muss um an den Strand zu kommen. Doch weit von den Spots entfernt, sodass man ein Taxi braucht um irgendwo hin zu kommen. Würde aber eher zu Uber raten, da die Taxifahrer die Touris stark Abzocken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider auch sehr überschaubar. Die Animation bemüht sich, mehr aber auch nicht. Am Strand kann man Volleyball spielen und im Partnerhotel kann man sich gegen Aufpreis in das hauseigene Fitnessstudio einbuchen. Gegen Aufpreis sind auch Massagen oder Windsurfen möglich. Aber das Angebot an sich ist eher überschaubar und kann bei längeren Aufenthalten auch zu Langeweile führen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen