Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Katastrophalstes und gesundheitsschädigendes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist völlig in die Jahre gekommen. So wie es ca. vor 40 Jahren erbaut wurde, hat sich seitdem nichts getan oder wurde gepflegt in diesem Hotel. Matratze war katastrophal, sodass die überteuerten Massagen nichts mehr geholfen haben. Rückenschmerzen garantiert!!! Poolanlage war bestimmt mal sehr schön, jedoch auch gefährlich da Fliesen etc. kaputt waren. (Buffet-)Essen war ungenießbar!!! Magenkrämpfe und Beschwerden vorprogrammiert! Personal war faul und unfreundlich! Hygiene lies zu wünschen übrig - vor allem bei der Getränkeausgabe (Gläser schmutzig). Der Strand ist übersät mit Quallen und ansonsten gab es hier nichts sehenswertes im Meer. Nach 6 Tagen Aufenthalt in diesem Hotel (davon 2 Ganztagesausflüge) standen wir vor der Entscheidung nach Hause zu reisen oder das Hotel zu wechseln. Nach Bezahlen eines kleinen Aufpreises haben wir in das Hotel Macadi Spa gewechselt und dort konnten wir uns dann endlich unseren Urlaub von neu beginnen und 7 Tage genießen, schnorcheln, gut essen, gut schlafen und entspannen.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Verkäufer der Verkaufsstände in der Fußgängerpassage sind sehr penetrant, selbst wenn man mehrere Male "Nein Danke" sagt, ziehen diese dich auf ein Tee in dein Laden und lassen einen nicht eher gehen bis man was gekauft hat. Möchte man dennoch nichts kaufen, schimpfen und beschimpfen diese einen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort