- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht zwar wie ein kleines Paradies aus und man geht mit einem positiven Eindruck hinein, aber das täuscht!
Das Zimmer war wirklich sehr geräumig und über die Ausstattung kann man echt nichts negatives sagen. Der Balkon war wirklich ein Highlight. Obwohl das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen ist hatte es trotzdem seinen Charme. Wer jedoch einen guten Zimmerservice erwartet ist in diesem Hotel falsch. Komplettes No-Go: Die Putzkräfte kramten in unseren Koffern herum und stöberten in unseren Sachen, dies war ihre Methode scheinbar zum Aufräumen. Unsere Koffer wurden einfach eingeräumt und unsere Sachen verlegt - Frechheit! Handtücher waren auch eine Seltenheit. Erst auf Nachfrage erhielten wir neue. Die Putzkräfte kamen einfach ins Zimmer trotz „Nicht stören - Schild“. Einfach eine Katastrophe!
Wie vorhin schon genannt hat die Gastronomie schon ganz viele Baustellen beim Service, was einen den Appetit schon einmal vergehen lässt. Leider war das Essen sehr eintönig und es gab jeden Tag fast das gleiche zu Essen. Irgendwann hängt einem das ganze mal raus, wenn man sich den ganzen Tag von Nudeln, Pommes und Pizza ernähren muss, weil der Rest nicht essbar ist. Die Getränke waren leider auch teilweise ungenießbar, weil sie komplett nach Chlor schmeckten! Leider ist auch alles in dem Hotel nicht sehr übersichtlich, da nichts vor Ort beschrieben ist wo welches Restaurant ist und was diese zu bieten hat. Man erhielt zwar am ersten Tag eine Karte aber Pfeile oder ähnliches würden nicht schaden. Vorsicht an alle: Es gibt viele Zusatzkosten, welche versteckt sind. Dies betrifft viele Säfte, Cocktails oder auch bei den Ala Carte Restaurants können zusätzliche Kosten entstehen. Also nicht alles ist in All Inclusive enthalten. Somit bitte alles mit Vorsicht genießen!
Service gab es meiner Meinung nach nicht! Das einzige was dem Service im Kopf schwebte, war es den Frauen blöd hinterherzuschauen und sie unangenehm ständig anzumachen. Bedient wurde man nur auf Zwang, wenn überhaupt. Getränke bekamst du erst wenn du mit dem Essen schon fast fertig warst oder gar nicht - traurig! Leider hatten wir die ganze Woche nicht wirklich ein positives Erlebnis. Englisch war auch vielen eine fremde Sprache und somit war es sehr schwierig untereinander zu kommunizieren und dadurch kam es auch zu vielen Missverständnissen. Der einzig gute Service war bei der Rezeption das wars! Also wer guten Service verlangt ist in diesem Hotel ganz falsch, außer ihr bestecht das Personal dauerhaft mit Trinkgeld!
Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen. Somit hört man des öfteren den Flugverkehr. Des weiteren ist der Weg zum Strand weiter als gedacht und für den Strand den es zu bieten hat, zahlt sich der Weg kaum aus. Die Grand Mall direkt vor dem Hotel ist wirklich sehr schön und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch typisch für Ägypten wird man die ganze Zeit belästigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation - was ist das? Leider war das dem Hotel dem ganzen Aufenthalt ein Fremdort. Wer den ganzen Tag seine Ruhe haben will und sich wie in einem Pensionistenhotel fühlen will ist hier ganz richtig. Für junge Leute und vorallem Familien haltet eure Finger weit fern von diesem Hotel. Es gab zwar einen Übersichtsplan, welches Programm dieses Hotel bezüglich Animation bietet, jedoch wurde dies keinen einzigen Tag eingehalten. Angefangen hat es damit schon, dass die Musik grauenvoll war. Die Musik durfte nur leise gespielt werden und musste mehrmals abgedreht werden, weil sich ältere Gäste beschwert hätten - lächerlich! Jeder der zumindest schon mal in Ägypten war oder All inclusive Hotels kennt weiß wie dort eine Animation abläuft und sowas schreckliches habe ich noch nie erlebt. Wir hatten an den ersten Tagen nur einen Animateur und dieser hatte nur Augen bei den Frauen und war sehr aufdringlich und angenehm. An den kommenden Tagen kam eine zweite Animateurin dazu, welche für die Kinderdisco zuständig war. Das war das einzige Angebot für Kinder, also an alle Familien, es gibt keine Kinderanimation! Am letzten Tag kamen zwei neue Animateurinnen dazu. Eine davon hat eine Freundin von mir verbal angegriffen - das Hotel hat durch diese Aktion unseren Respekt komplett verloren, sowas geht absolut nicht! Abendanimation konntest du absolut vergessen - existierte eigentlich nicht! War noch nie so enttäuscht von einem Hotel! Reiseveranstalter nahm auch keine Einsicht, seine Begründung war, dass das Hotel nicht Geld für unnötigen Trallala ausgibt. Traurig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen