Alle Bewertungen anzeigen
Fahri (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ist das Hotel Marode! Die Möbel fallen auseinander. In der Speisesaal sind die Tischdecken und Stühle sehr dreckig mit flecken beschmutzt. Die meisten Mitarbeiter waren überfordert und sehr unfreundlich! Am Pool fehlen sehr viele Fließen, ein ganz großes verletzungs gefahr. Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Fließen sind lose. Fenster undicht zu laut. Badezimmer allgemein renovierungsbedürftigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein große auswahl. Das Essen schmeckt auch nicht so gut...


    Service
  • Schlecht
  • Meisten Mitarbeiter unfreundlich und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele der Verkäufer nerven die Leute. Man kann nicht frei rumlaufen...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nichts gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fahri
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort