- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-Also das hotel ist absolut nicht für junge Leute geeignet!!!!!!-Dort ist einmal in der Woche eine Party die noch dazu sehr schlecht ist.-Andere Clubs sind dort nicht zu finden -Fünf Sterne sind dort echt fehl am Platz!-Klimaanlage funktioniete zwei Wochen lang nicht-Bitte nichts essen was nicht vor den eigenen Augen gebraten wird-Ohne Trinkgeld läuft dort überhaupt nichts -Und der Srand ist für den A... (Wasser, sandt),dort besser Schlafend stellen sonst bekommt mal dort keine Ruhe -Hotelboys verlassen das Zimmer nicht bevor sie kein Trikgeld bekommen-Alle Ausflüge ausserhalb Buchen z. B(El Joker) dort gibt es die Fahrt nach Kairo zur Hälfte des Preises-DAS VISA NICHT BEI ETI(LINKS) AM FLUGHAFEN KAUFEN SONDERN GERADEAUS WEITER LAUFEN DORT IST ES VIEL GÜNSTIGER! VON DEN SCHREIENDEN ETI MÄNNERN NICHT VERUNSICHERN LASSENe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen