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Claus (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophenhotel max 2 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Anlage ist Renovierungsbedürftig wir waren schon zweimal dort und es hat uns sehr gut gefallen , so das wir wieder das Hotel gebucht haben. Von ersten Tag an war es für uns furchtbar Das nach fast drei Jahren ist das Hotel komplett runtergekommen in allen Bereichen. Das Management scheint restlos überfordert, (hat ja auch den ganzen Tag mit Beschwerden zu kämpfen! Ich würde gerne wissen wer diesem Hotel 5 Sterne gibt, vielleicht meldet er sich bei mir dann lade ich ihn in ein wirkliches 5 Sterne Hotel ein!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig! Die Fliesen im Bad wurden schon länger nicht mehr gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag fast das gleich Essen, außer in den angrenzenden Lokalen. An der Bar gab es nach 22:00 die halben Getränke nicht mehr!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist schlecht ausgebildet, der Tisch wird nur gereinigt wenn man es mindestens 3 mal sagt! Besser wäre statt der 10 Kellner 1 Getränkeautomat aufzustellen! Jeder will nur Trinkgeld bevor eine Leistung vollbracht wird!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist nur mehr eine Flickstelle, die halben Fliesen würden wahrscheinlich gestohlen! Unterhaltung gibt es nur in der Orange Bar aber dafür muss man bezahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management