Alle Bewertungen anzeigen
Diny (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Kein 5* Hotel maximal 3 sicher nicht mehr!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren als Familie dort mein Kind ist fast 2 Jahre. Wir kamen sehr spät dort an ( ca. 1:30 Uhr)und der check in war sehr chaotisch mein Sohn war nach der Anreise schon so fertig da war die warterei leider nicht so angenehm. Als wir das Zimmer bezogen war es auf den ersten Blick total ok. Leider mussten wir dann in der Früh feststellen das in unserem Trackt die Lifte nicht funktionierten und wir vom 4. Stock mit Kinderwagen und allem drum und dran die Stufen runter und dann wieder rauf und dann wieder runter mussten :-( .Das haben wir uns einen Tag mitgemacht aber länger oder vielleicht den ganzen Urlaub sicher nicht !!!! Wir haben uns dann beschwert und bekamen dann ein Zimmer im EG. Auf den ersten Blick waren wir zufrieden das Zimmer sah fast gleich aus und wir waren froh gwechselt zu haben. Leider kamen wir nach der ersten Nacht drauf das die Klimaanlage nicht so funktionierte wie es sein sollte. In der zweiten Nacht war das schlafen in diesen Zimmer für uns unmöglich dort ein zu schlafen... vorallem für unser Kind... wir haben so geschwitzt und der Kleine wurde immer munter und weinte. So machte sich mein Freund um ca. 0:00 Uhr am Weg zur Rezeption. Nach langem hin und her bekamen wir für diese eine Nacht dann ein anderes Zimmer im 4. Stock wo die Klima funktionierte. In der Früh ging es wieder in den EG... An diesem Tag hatten wir einen Ausflug gebucht und kamrn erst ca. 18 Uhr wieder im Hotel an waren sehr müde und so. Als wir ins Zimmer kamen, hatten wir ne Nachricht "wir sollen uns an der Rezeption melden bezüglich Zimmer tausch". Wir bekamen dann ein anderes Zimmer im EG sogar eine Suite bzw. Familienzimmer wo die Klimaanlage normal funktionierte und wir dieses Problem der heißen Nächte nicht mehr hatten juhuuuu. Leider war dieses Zimmer im Hauptgebäude und die Partypeoples die da feierten waren dann in der Nacht sehr laut, aber das konnten wir verkraften und war nach den Strapazten des langen hin und her zu verkraften. Das Hotel an sich ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Gebäude ist renovierungsbedürftig. Der Pool weist Altersschwäche auf in dem die Fliesen teilweise fehlen usw... und die Reinigung bleibt auch zu wünschen über ( Vogelfedern im Pool ). Das Essen war leider auch sehr enttäuschend, jeden Tag fast das gleiche. Überhaupt kein Geschmack und sooo einseitig. Die Getränke konnte man leider auch fast nicht trinken, wir haben uns immer was gekauft und mit aufs Zimmer genommen. Das ganze Hotel ist irgendwie sehr dunkel vorallem im Speisesaal nur viel indirektes Licht. Der Strand im gegenüberliegenden Grand Hotel ist gut. Da bekommst die Getränke usw. an die Liege gebracht und das Meer gleichte so manche nicht so tolle Sachen ein wenig aus. Was aber dort die volle Katastrophe war ist das Strandrestaurant. Nicht dass das Essen echt grenzwertig ist sondern auch das da so viele Vögel vorallem so hässliche Krähen, Tauben und Spatzen dort zwischen dem Buffet herum flogen und auch sich auf die Essensreste stürzten, da erübrigt sich die Erläuterung der Hygiene dort... Das Hotel ist auf keinen Fall ein 5 * Hotel nie und nimma.... Das Personal war teilweise sehr bemüht und freundlich muss ich schon positiv bemerken aber leider macht es gesamt hetrachtet das auch nicht besser. Ägypten ist so toll zum schnorcheln oder einfach die Sonne zu genießen echt toll, aber bitte nicht in diesem Hotel. Wer mit Kindern reist ist hier auch nicht richtig. Kein Spielplatz oder im Kinderpool eine Rutsche oder so.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,