- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Uns wurde von der ETI Reiseleitung gesagt dass es ein 4 Sterne und kein 5 Sterne Hotel ist. Ich empfand es als sehr dreckig und heruntergekommen. Einer der Aufzüge war fast die ganze Woche defekt. Auch der zweite nebendran ging 2 Tage nicht. Das Essen im hauptrestaurant war für meinen Geschmack nur teilweise lecker und genießbar. Getränke bekommt man nur auf Nachfrage und auch nur wenn man Trinkgeld gibt dann sind plötzlich alle sehr freundlich zu dir. Der Boden im Pool war überall kaputt. Die Badewanne wurde in der Woche nicht einmal sauber gemacht und der duschvorhang war unten schon verschimmelt. Hab mich nicht sehr wohl gefühlt. WLAN gibt es nur in der Lobby unten und auch nur manchmal.. Das war nervig. Sollte ich noch einmal nach Ägypten Reisen dann definitiv nicht mehr in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Tische waren immer sehr dreckig Besteck wird teilweise vom Gast davor liegen gelassen also einmal Messer abschlecken und wieder auf den Tisch legen und der nächste benutzt es. Die Sitze waren verdreckt im Buffet Restaurant
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Solange man immer Trinkgeld gibt bekommt man alles. Tisch reserviert im Restaurant, trinken sobald es leer ist.. Wenn man keins gibt wird man nicht beachtet und kann verdursten...
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist nicht sehr schön. Viele Steine und die liegen total herunter gekommen und man wird alle 2 Minuten von irgendjemand belästigt der einem was verkaufen will. Man bekommt schon die Strandtasche aus der Hand gerissen und zur liege gebracht und soll dafür gleich Geld geben. Das ist nervig und hat uns die ganzen Tage vom Strand fern gehalten.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort