Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Uns wurde von der ETI Reiseleitung gesagt dass es ein 4 Sterne und kein 5 Sterne Hotel ist. Ich empfand es als sehr dreckig und heruntergekommen. Einer der Aufzüge war fast die ganze Woche defekt. Auch der zweite nebendran ging 2 Tage nicht. Das Essen im hauptrestaurant war für meinen Geschmack nur teilweise lecker und genießbar. Getränke bekommt man nur auf Nachfrage und auch nur wenn man Trinkgeld gibt dann sind plötzlich alle sehr freundlich zu dir. Der Boden im Pool war überall kaputt. Die Badewanne wurde in der Woche nicht einmal sauber gemacht und der duschvorhang war unten schon verschimmelt. Hab mich nicht sehr wohl gefühlt. WLAN gibt es nur in der Lobby unten und auch nur manchmal.. Das war nervig. Sollte ich noch einmal nach Ägypten Reisen dann definitiv nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Tische waren immer sehr dreckig Besteck wird teilweise vom Gast davor liegen gelassen also einmal Messer abschlecken und wieder auf den Tisch legen und der nächste benutzt es. Die Sitze waren verdreckt im Buffet Restaurant


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Solange man immer Trinkgeld gibt bekommt man alles. Tisch reserviert im Restaurant, trinken sobald es leer ist.. Wenn man keins gibt wird man nicht beachtet und kann verdursten...


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Strand ist nicht sehr schön. Viele Steine und die liegen total herunter gekommen und man wird alle 2 Minuten von irgendjemand belästigt der einem was verkaufen will. Man bekommt schon die Strandtasche aus der Hand gerissen und zur liege gebracht und soll dafür gleich Geld geben. Das ist nervig und hat uns die ganzen Tage vom Strand fern gehalten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort