Alle Bewertungen anzeigen
Sally (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5Sterne Hotel!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wirkt als würde man da nichts erneuern geschweige denn modernisieren. Das Personal schenkt einem nur Aufmerksamkeit wenn sie Trinkgeld erhalten. Das Geschirr ist sowie bei Tellern als auch bei Gläsern ist oft angebrochen. Auf Sauberkeit wird in den Zimmern wert gelegt. Das Essen ist nicht abwechslungsreich und eher mit "Kantinenessen" zuvergleichen und auf keinen Fall würde ich dem Hotel 5Sterne geben sondern maximal 3 Sterne wobei ich schon bessere 3Sterne Hotels gesehen habe. WLAN hat man nur in der Lobby und hat eine Miserable Verbindung .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung sehr altmodisch jedoch werden die Zimmer täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Es sollten jeden Tag neue Badetücher ausgewechselt werden, indem ein Mitarbeiter zwischen 18 und 20 Uhr vorbei kommt. Tagelang kam keiner vorbei , wir mussten ihn dauernd aufsuchen und hatten auch schon Tage wo wir keinen gefunden haben und mit dem Handtuch auch die nächsten Tage auskommen mussten. Nach der Beschwerde an der Rezeption gab man uns vor Ort ein frisches.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort