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Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Ägypten mehr dank diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sieht sehr schön und gepflegt aus . Zimmer gross und schön angerichtet. Kühlschrank aber so laut wie ein Traktor. Licht in den Restaurants zu dunkel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross und schön angerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war in Ordnung , aber überall verteilt und man musste immer anstehen bis man was bekam und wo anders was holen wollte war es schon kalt. Der beste war Eiermann zum Frühstück und mehr kann ich nicht sagen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Über Personal haben wir uns sehr geärgert. Wir hatten All inklusive gehabt und sind uns vorgekommen als ob wir für jeden Getränk betteln mussten . Im Restaurant abends nur halbvolle Gläser Wein und dann war der Kellner weg , bis er wieder kam warst du schon mit Essen fertig. Dafür leere Gläser und Teller wurden so schnell weggeräumt,; hast du gerade mal die Gabel mit letzten Broken von Essen am Mund und der Teller wird schon weggezogen. Total unfreundliche Gesichter bis man Trinkgeld gibt . Sind fast alle total genervt und unfreundlich. Lobby bar ; unfreundlich bis zum geht nicht mehr , die Cocktails werden mit so einem Gesicht gemacht und auf den Trssen geknallt als ob der Mann von dir 100 Euro erwartet hat und du böser Gast hast nichts gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klara, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management