Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Drittes mal !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl wir wussten, dass die eti Hotels ziemlich nachgelassen haben, wagten wir ein 2. mal dieses Hotel, weil dort die Möglichkeit besteht die Anlage zum shoppen jeglicher Art gegeben ist. Unsere Junior Suite war wieder gut mit Blick zum beheizten Pool. Die Reinlichkeit des verantwortlichen Roomboy Mohamed war ziemlich Grenzwertig. Großartig Gutes gibt es nach unserem empfunden vom gesamten Angebot nicht. Das ständige ansprechen der verschiedensten Mitarbeiter der Restaurants und Bars war sehr penetrant und störend. Selbst bei den Essen-Bars wo Burger etc AL serviert wurde, kam automatisch die Service Mappe auf den Tisch; eine Andeutung hier das Trinkgeld rein zu tun. In den Dinner Restaurants wo AL oder mit Zuzahlung annehmbare Speisen serviert wurden, kam automatisch auch die obligatorische Annmache eine Show mit essen zu buchen. 14 € war für die billige Show und das mäßige Essen der Knaller. Ganz ganz wenig ehrlich erscheinende Mitarbeiter konnten wir erleben. Dennoch möchten wir sehr gerne den Pool-Getränke Service am beheizten Pool hervorheben. Leider haben wir den Namen des immer sehr fleißigen „ Speedy Gonzales“ vergessen. Im derzeitigen Hauptrestaurant haben wir zwar immer etwas gefunden was uns auch schmeckte. Jedoch sind wir keine Vielesser und nicht sehr anspruchsvoll bei diesem Preis-Niveau.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen