Alle Bewertungen anzeigen
Tadeus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Kein WLAN, gutes Ressort, für wenig Geld.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal freundlich, aber sehr auf Trinkgeld eingestellt Essen vielfältig und gut Hotel ist sauber, aber in die Jahre gekommen... Kein WLAN! Deshalb ein Stern weniger, es wird angeboten aber vor Ort ist es abgeschaltet. Es war sehr sauber in dem gesamten Ressort. Das Essen war jeden Tag unter anderem Motto und geschmackvoll. Ausflüge haben "Kaffeefahrt Charakter" und "Verkaufsveranstaltung" Sehr aufdringliche Straßen Verkäufer, es sind viele auf Nepp aus... Vorsicht. Es war eine schöne und angenehme Zeit


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, wird jeden Tag gereinigt, Ausstattung und Technik ist schlicht und in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Abend Motto Buffet. Es gibt auch ein paar empfehlenswerte incl Restaurants. Frühstück ist reichhaltig und gut. Mittags Snack Bar.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keinen Ressort Strand, sonst gerne ein Sternchen mehr. Man muss 3 Ägyptische Minuten durch ein gegenüber liegenden Hotel zum Strand gehen. Aber eine groß angelegte Pool Landschaft, die in zwei geteilt ist um auch planschenden Kindern gerecht zu werden, oder auch ältere Menschen die in Ruhe am Pool liegen wollen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleich Null. Keine Angebote für Kinder. Pool Landschaft ist ruhig, sauber und gemütlich angelegt, es gibt genügend Liegen und Platz an der Sonne sowie im Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tadeus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tadeus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management