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Emmerich (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 2 Sterne werd, kaum Obst vorhanden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen schlecht, Betten durchgelegen und alte ausgebleichte Bettwäsche.Zimmer alt und im schlechten Zustand. 2x Reklamiert bezüglich Reparatur im Bad wurde seitens der Reception nichts unternommen, über den Zimmer Boy war in 10 Min. jemand vor Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • KA


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Essen gab es jeden Tag immer das gleiche und es war kalt. Geschirr zum Teil stark beschädigt und wenig vorhanden manchmal musste man auf Geschirr warten. Im Freien sehr dunkel damit man nicht sieht was man isst. All Inclusive beim Italiener gegört zum Hotel wird geworben um auf Pizzas Essen zu gehen, 3 Pizzas sind All Inclusive der Rest und die Getränke sind zu bezahlen auch das Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, sehr freundlich und hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.15 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So eine schlechte Animation habe ich noch nicht erlebt, der Pool war eiskalt und die Wassergymnastik machen. Animation kein Konzept, was sie sehr gut können ist Laute Musik am Pool machen ohne Rücksicht auf Kinder oder ältere Menschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmerich
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen