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Nadine & Angelika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Keine 5 sondern 4 Sterne wegen kleinen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Inventar ist so wie das Hotel schon in seine Jahre gekommen. Badezimmer: Badewanne gehört ausgetauscht da man schon sehr viele braune Flecken sieht,Licht wäre auch nicht schlecht man kann nur ohne Duschvorhang duschen sonst steht man im Dunkeln. Vorhänge sollte man öfters Waschen. Zimmerservice hat funktioniert. Allerdings mit dem Strandhandtuch wechsel das war eine Katastrophe da man den Zimmerboy nicht immer Abends gesehen hat um diese zu wechseln. Kein nomales Doppelzimmer buchen sind alle auf Stranßenseite und sehr laut!! Visum nicht beim Reiseanbieter kaufen sondern gleich links beim Bankschalter 12€!! 5* Hotel hätte ich mir mehr erwartet. Essen war am schlechtesten. Reisezeit war okay als Badeurlaub.. Hotel würde ich mit Kleinkindern nicht empfehlen. Sehr weite Wege. 850Zimmer einfach zu groß.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Poolblick. Manchmal funktionierte die Zimmerkarte nicht man musste diese öfters hineinstecken das man ins Zimmer kam.!! Minibar ist eindeutig zu Teuer und bei 5* und All inklusive Gästen müsste diese eigentlich Gratis sein. Safe ist vorhanden und kostenlos. Zimmer gehören wieder renoviert(ausmalen, vorhänge,etc)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viele Restaurants aber man brauchte lange um sich zurecht zu finden wo man mit all inklusive etwas zu essen&trinken bekommt. WIr gaben immer Trinkgeld da ging alles ein bisschen schneller. Würden für das essen nur 3* geben da es manchmal schon kalt war,anderes mal war das Fleisch roh oder das gegrilllte zu viel gebraten. Mehlspeisen zu wenig Auswahl und immer das selbe. Nur so Ägyptische Sachen kein Pudding. Der Deutsche Küchenchef ist anscheinend abhanden gekommen sonst würde er das Essen hin und wieder mal kosten.!!!! Bundersheer atmosphäre beim Abendessen schnell schnell schnell.


    Service
  • Gut
  • Personal ist der großteil sehr freundlich. Leider sind alle sehr überfordert besonders beim Abendessen wegen dem Chaoas von Al.&HP Man sollte entweder oder machen damit würden sie entlastet werden. Als Frau hat man es besonders leicht da man an der Bar und so viel schneller dran kommt als die Männer. Zimmerreinigung hat funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Fluglärm stört nicht. Es gibt verschiedene Einkaufsmöglichkeiten aber das ist sehr anstrengen da dich jeder in sein Geschäft ziehen will und dir alles mögliche Verkaufen will. Würden niemanden entfehlen gleich gegenüber des Hotels in dem Supermarkt Postkarten etc. zu kaufen lieber etwas weiter gehen. Biliiger!! Die Ausflugsmöglichkeiten nicht beim Reiseanbieter buchen sondern auserhalb ist das gleiche Programm nur viel Günstiger. Zum Strand ging man ungefähr 5 MInuten durch die Lobby des Grand Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animations ist gar nicht vorhanden außer ein Kinderclub von E.T.I und Morgen-gymnastic, Wasserball und Volleyball. Internet ist zu teuer 30 minuten 2€ und Facebook funktioniert meistens nicht, Disco kann man es nicht nennen da alle groß und klein rein und rauß gehen können. Roch auch extrem nach chlor. (Putzmittel) Strandparty war ein Witz. EIne Strandparty mit Kleinkindern die im Sand spielen braucht man echt nicht. Liegestühle waren immer vorhande sowie am Strand&Pool. Meer war sauber und klar. Leider ohne Hausriff. Getränke am Strand gibt es an zwei Bars. Die Bar beim Steg ist renovierungsbedürftigt und das Personal ist nicht sehr freundlich gegenüber all inklusive Gästen.!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen