- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen: Die Auswahl an Speisen (außer Brottheke) war fast die ganze Woche das selbe. Das Fleisch wurde oft nicht richtig durchgebraten. Das Essen war immer lauwarm und sah oft unappetitlich aus. Alle Salate und Dressings standen an den Theken die ganze Zeit ohne Kühlung und Nieß-Schutz. Die Verzehr der Speisen sollte man in dieser Anlage mit Vorsicht genossen werden, da wir uns nach fünf Tagen eine Magenerkrankung eingehandelt haben. Getränke: Der Kaffe zum Frühstück ungeniessbar!!! Die Säfte - eine pure Katastrophe!!! Hat nur nach Chemie-Pulver geschmeckt. Die Longdrinks an der Bar, die als eins der Bestandteile auch Säfte enthielten, waren unerträglich und kaum kalt! Passt auf mit den Eiswürfel! Diese werden, vermutlich, nicht aus den Flaschenwasser gemacht. Der O-Saft zum Frühstück kostet 3 EUR. Zimmer: Wir hatten ein Delux-Zimmer mit einem großen Balkon und mit einem schönen Ausblick auf die Anlage und den Pool. Trotz täglichem Trinkgeld wurden die Handtücher nicht immer gewechselt und darüber hinaus aus den dreckigen Handtücher Deko-Schwäne gemacht. Die Hygiene-Artikel waren eine Katastrophe. Die Flaschen waren dreckig und mit einem komischen Geruch/Inhalt. Ich weiß nicht, wie kann man so was in einer Fünf-Sterne-Anlage den Gästen anbieten! Die Fahrstühle hatten nicht wirklich reibungslos funktioniert. Außenanlage: Und jetzt kommt der Knaller! Abends kurz vor dem Essen wurde in ganzem Außen-Pool-Bereich Insekten-Mittel versprüht!!! Die riesige weiße Wolke von dem komischen Zeug verbreitete sich über den Pool, die Liegen, die eingedeckten Tische (!!!) mit Besteck, Servietten etc. Der Geruch von dem Insekten-Mittel war unerträglich! Ob das gesund ist, lassen wir mal dahin gestellt! WLAN: Eine 6- mit *!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina & Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,