- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2015 das erste mal begeistert große Anlage 2016 das zweite mal weniger begeistert 2017 das dritte mal keine 5 Sterne mehr eher 3,5 es fehlen gute Säfte es fehlt Butter zum Frühstück fehlt so einiges was 5 Sterne ausmachen
gut was will man mehr im Zimmer für das tägliche war alles in Ordnung
wie gesagt Butter Säfte, Kakao aus der Maschine gibt es nicht mehr das essen könnte auch wärmer sein und abwechslungsreicher bestes essen ist sonntags
ausser bezüglich Essenreklamation eben wegen Butter ging es gut mit Beschwerden um
in der Nähe kann man gut essen Mainzer heißt es
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation spricht nur russisch nicht viel Abwechslung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort