- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich runter gekommen, schlechter Servie, viel kaputt, entspricht nicht 5 Sternen. Wir waren bereits das siebte mal in Ägypten, immer in 5 Sterne Hotels und dieses war mit Abstand das schlechteste. Es war uns bewusst das es keine direkte Strandlage gibt, aber dass dann einer der beiden Pools gesperrt wurde und die Fließen rausgeschlagen wurden, hat uns doch ein wenig gewundert, dass das in der Saison gemacht wird und nicht im ,, Winter ,,
Geräumige Zimmer, jedoch mit sehr vielen Mängeln. Beleuchtung defekt, Spülung vom WC defekt, Duschvorhang defekt, Duschkopf defekt, Haartrockner defekt etc
Das essen war eigentlich sehr gut. (Buffet) Besteck, Tassen oder auch anderes Geschirr musste gesucht werden, war nie wirklich sauber und grundsätzlich mindestens eine Ecke rausgebrochen. Keiner war in der Lage den Kaffeeautomaten zu befüllen. Jeden Morgen war das Milchpulver oder der Kaffee leer. Bis sich jemand gefunden hat, ihn zu befüllen verging dann gerne mal eine viertel Stunde.
Für ein ägyptisches 5 Sterne Hotel absolut untypisch. Mitarbeiter aus dem Service sind sehr unfreundlich. Zuvorkommend ist ein Fremdwort. 100%tig nur auf Trinkgeld aus. Ja, das mag üblich sein, aber nach unserem 7. Aufenthalt in Ägypten muss ich sagen, das war echt penetrant. Beschwerden wurden ignoriert.
Keine direkte Strandlage, ansonsten sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc Schiffer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
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