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Marc Schiffer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich runter gekommen, schlechter Servie, viel kaputt, entspricht nicht 5 Sternen. Wir waren bereits das siebte mal in Ägypten, immer in 5 Sterne Hotels und dieses war mit Abstand das schlechteste. Es war uns bewusst das es keine direkte Strandlage gibt, aber dass dann einer der beiden Pools gesperrt wurde und die Fließen rausgeschlagen wurden, hat uns doch ein wenig gewundert, dass das in der Saison gemacht wird und nicht im ,, Winter ,,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Zimmer, jedoch mit sehr vielen Mängeln. Beleuchtung defekt, Spülung vom WC defekt, Duschvorhang defekt, Duschkopf defekt, Haartrockner defekt etc


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war eigentlich sehr gut. (Buffet) Besteck, Tassen oder auch anderes Geschirr musste gesucht werden, war nie wirklich sauber und grundsätzlich mindestens eine Ecke rausgebrochen. Keiner war in der Lage den Kaffeeautomaten zu befüllen. Jeden Morgen war das Milchpulver oder der Kaffee leer. Bis sich jemand gefunden hat, ihn zu befüllen verging dann gerne mal eine viertel Stunde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein ägyptisches 5 Sterne Hotel absolut untypisch. Mitarbeiter aus dem Service sind sehr unfreundlich. Zuvorkommend ist ein Fremdwort. 100%tig nur auf Trinkgeld aus. Ja, das mag üblich sein, aber nach unserem 7. Aufenthalt in Ägypten muss ich sagen, das war echt penetrant. Beschwerden wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine direkte Strandlage, ansonsten sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc Schiffer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management