- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr sehr groß.. Zum Strand muss man über die Straße gehen, möchte man dort ein Cocktail oder Obst muss man das natürlich bezahlen!
Als wir angekommen sind, haben wir ein kleines, Dunkles, stinkendes Zimmer bekommen. Die Minibar dreckig, die Matratzen durchgelegen, Schimmel im Bad.. Wir sind zur Rezeption gegangen und haben dann ein anderes Zimmer bekommen, das war im Vergleich zum anderen ein großes Zimmer, ein Flachbildschirm, Die Minibar war gefüllt, es war sauber .. leider reicht bei den Temperaturen die Klimaanlage nicht aus!
Es gab absolut keine Abwechslung!! Beim Frühstück gab es ständig die gleiche Wurst, das gleiche Baguette, es wird nichts gekühlt!! Beim Mittag und Abendessen ist es genauso, Reis, Nudeln und Kartoffelpüree war Standart! Bei der Hitze gibt es Salate mit Mayonnaise, die nicht gekühlt werden!! Ständig das gleiche Obst ..
Das Personal war recht freundlich, besonders dann wenn die Trinkgeld bekommen haben ;) leider hat es sehr lange gedauert bis man bedient worden ist zB beim Essen mittags/abends
In der Nähe sind zahlreiche Geschäfte, leider kann man nicht ungestört in ein Geschäft gehen ohne angeredet zu werden. Mittlerweile kann man überall mit € zahlen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr groß, leider gibt es kaputte Fliesen im Pool nicht nur unschön sondern auch gefährlich! wenn man Lust auf ein Ausflug hatte, hat man die Gelegenheit das zu buchen.. von der Animation bekommt man am Strand nicht viel mit..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort