Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5* wert und absolut nicht zu empfehlen ☹️
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider absolut nicht empfehlenswert :( und sieht nur in der Dämmerung gut aus. Stark abgenutzte, renovierungsbedürftige Einrichtung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr stark renovierungsbedürftig. Sowohl die bröckelnden Fliesen im Bad als auch größere Schäden/Risse auf dem Balkon machen einen schlechten Eindruck. Die Toilettenspühlung ging erst nach dem dritten betätigen, die Tür öffnete sehr schlecht. Selbst die Hotelangestellten brauchten Zeit beim Öffnen der Zimmertür. Insgesamt sah das Hotel im dunklen bedeutend besser aus, daher überall nur gedämmtes Licht 😱. Laute Klimaanlage, dauernd Stromausfall 😲🙈


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre beim Essen war wenig einladend. Ich habe noch nie einen 5* Sterne-Hotel erlebt, in dem es keine/kaum Teller zum Essen gab. Die Teller und die Tassen waren im schlechten, abgenutzten Zustand, das Besteck lag nirgendwo aus und selbst wenn man zum Essen einen Tisch gefunden hatte, musste man länger warten, bis das Geschirr/Besteck da waren. Die Speisenauswahl war ok, wir haben immer etwas gefunden, nur sollte man nach Möglichkeit keine höhe Ansprüche haben und nicht spät zum Essen gehen, manches war dann aus. Die a la card Restaurants waren zwar inbegriffen, jedoch wurde nur Steakhaus promoted und einem 12-15 € p. P. pro Essen für Getränke abverlangt. Bei der gleichen, einer eher unterdurchschnittliche Qualität, haben wir das nur ein Mal ausprobiert und es dann sein gelassen. Das Essen im Nachbarhotel Grand Palace konnte unter den gleichen Konditionen (15€ p. P.) a la card gebucht werden und war top, im Gegensatz zum Hotel hier.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweuse unfreundliches, überfordertes Personal, dass nur auf Trinkgeld aus war. Wir waren außerhalb der Saison da, ich will mir nicht vorstellen, wie es in der Haupsaison abläuft. Teilweise haben wir unsere Getränke zum Essen entweder erst nach 15-20 Minuten nach der Bestellung oder nach mehrmaligen Erinnern bekommen. Unorganisierte Abläufe, das dreckige Geschirr wurde z. B. in Etappen abgeräumt (drei unterschiedliche Personen nahmen bspw. nur bestimmte Gläser mit, der Rest stand dann weiter auf dem Tisch, bis die nächste Person kam oder auch nicht...)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute, verkehrsgünstige Anbindung. Die Nähe zum Flughafen beeinträchtigt nicht die Urlaubsqualität (keine Lärmbelastugung oder ähnliches). Der Strand ist toll und in weniger Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Ausflüge angeboten und es gibt ein Animationsprogramm. Der Ausflug nach Luxor war gut, wir hatten einen tollen Guide. Das Animationsteam war nett und unaufdringlich, das Programm an sich haben wir jedoch nicht genutzt. Wir können die Tauchschule Eurodivers am Strand empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management