Alle Bewertungen anzeigen
Philip (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Resort voller Charme, Erholungsmöglichkeit und für ägyptische Verhältnisse gibt es wirklich gutes Essen! Wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Pool-/Gartenblick. Natürlich ist die Ausstattung nicht hoch modern, das Resort ist 25 Jahre alt. Aber es war alles immer sauber, immer funktionsfähig und das Bett war ein Traum zum Schlafen. Der Balkon war riesig, wir hatten ein Zimmer mit Balkon "um's Eck" und dadurch mehr Platz (Zimmer 2423 - würden wir uns wieder wünschen!). Ebenso haben wir täglich 6(!) Flaschen Wasser auf's Zimmer erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das beste Essen was wir in einem Ägypten-Urlaub hatten. Nicht zu vergleichen mit Europa, dennoch gut und vor allem täglich frisch, abwechslungsreich und auch z.B. Omelettes etc. auf Wunsch.


    Service
  • Gut
  • Ich verstehe die negativen Kommentare nicht - die Poolboys waren IMMER nett und haben stets Getränke ohne Trinkgeld gebracht. Auch der Service in den Restaurants hat gestimmt. Klar dauert es bei großem Aufkommen mal 5 Minuten länger, aber zur Not hat man selbst auch immer noch zwei gesunde Beine oder? ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt super nah am Flughafen, von dem man allerdings gar nichts hört. Um das Resort gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, zugehörige Restaurants und das Tochterhotel mit zugänglichem Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben außer dem Spa kein Freizeitangebot genutzt, Fitness gab es gegen Aufpreis, Wellness natürlich auch. Die beiden größeren Pools sind super und täglich gab es ein Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philip Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management