Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung nur Ärger. Viele Extrakosten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man zahlt für alles extra. Essen mega schlecht. Hotelanlage veraltet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Absolut alt. Röhrenfernsehr mit 2 deutschen Sender die ab 18 Uhr dann nicht mehr gehen. Der Zimmerservice total aufdringlich, langsam und bettelt laufend um Geld. Kommt 3x über den Tag verteilt. 1x zum. Putzen, 1x zum Wasserflasche bringen 1x für Handtücher, so dass man ihn auf jeden Fall jedes Mal in die Augen schauen muss und Geld tauschen muss oder ihm Trinkgeld geben muss. Das Türschloss war 2x die Batterie leer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist wohl das schlechteste im ganzen Hotel. Man muss erst 10 Minuten anstehen um einen schmutzigen Platz zu bekommen, dann weitere 10 Minuten in der Schlange stehen um frische Ware zu bekommen. Jeden Tag die gleichen Nudeln mit Tomatensosse. " All inklusive " gebucht. Aber jedes Extra kostet Geld. Wassermelone gibt es nur am Strand gegen Geld, nicht zum Essen. Frisch gepresste Säfte nur gegen Geld. Obst und Käse Auswahl total wenig und überschaubar. Das Hauptrestaurant total dunkel.


    Service
  • Schlecht
  • Es wird laufend um Geld gebettet, gibt man nichts wird man gar nicht mehr bedient. Nur kleine Pappbecher zum trinken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am. Flughafen. Man hört aber keine Flugzeuge. In die Stadt ist man mit dem Minibus in 15 min gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe 1x Animateure gesehen. Abendprogramm sehr überschaubar. Ausser man zähl 5 euro extra für Disco oder beach party.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,